Kundenbewertungen

Unsere zufriedenen Kunden

Viele unserer Kunden sind zufrieden mit unserem Service und lassen uns dies gerne wissen. Bei den unten aufgeführten Rezensionen handelt es sich um Google-Rezensionen, welche aus rechtlichen Gründen leicht abgeändert formuliert sind. Der Inhalt der Texte entspricht jedoch den originalen Bewertungen. Zudem werden aus rechtlichen Gründen keine Namen genannt. 

Die Bereitschaft, sich Zeit zu nehmen, um alle meine Fragen ausführlich zu klären und individuelle Lösungen anzubieten, beeindruckt mich wirklich. Dieses kontinuierliche Engagement für meine Zufriedenheit macht den Vodafone-Shop für mich zu einer erstklassigen Anlaufstelle, wenn ich kompetente Mobilfunkberatung und herausragenden Service suche. Ich kann sicher sein, dass meine Bedürfnisse hier an erster Stelle stehen und auf höchstem Niveau erfüllt werden.
(September 2023)

Ein äußerst herzlicher Empfang und hervorragende Beratung im Geschäft, was heutzutage leider nur selten zu finden ist. Die Mitarbeiter gingen gezielt auf meine Fragen ein, und es war spürbar, dass sie als Team harmonieren und bestrebt sind, mich optimal zu beraten. Ich bin schlichtweg begeistert und kann das Geschäft jedem empfehlen, der eine ehrliche Beratung schätzt! Macht weiter so, und herzliche Grüße an das Team.
(Januar 2023)

Die Beratung der Jungs war ausgezeichnet. Ich fühle mich bei jedem Besuch im Shop bestens aufgehoben. Einfach und kompetent.
(Dezember 2022)

Ausgesprochen freundliche und nette Mitarbeiter. Die Beratung war wirklich gut. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Kunden und freut sich darüber, dass man den Shop persönlich besucht, anstatt alles online abzuwickeln. Ein wirklich hervorragender Service.
(Juni 2021)

Für gute Rezensionen gebraucht es ein kompetentes Team

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.